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  • Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig
    Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig

    Mit dem Spielset von Learning Resources erleben Kids ab drei Jahren die Freude am Erlernen neuer Fähigkeiten im Zählen und der Farberkennung. Spielset - Zählen lernen von Learning Resources mit 10 Geschenken von 3 bis 8 Jahren geeignet In jeder der farbenfrohen, nummerierten Schachteln finden Kinder eine lustige Überraschung - von einem kleinen blauen Roboter über ein hochfliegendes Flugzeug bis hin zu einem freundlichen Teddybären. Insgesamt gibt es 10 Geschenke, die Kinder immer wieder aus- und einpacken können. Neben der Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten bei jedem Auspacken lernen sie auch, Farben und Zahlen zu erkennen. Sie können das Spielzeug nach den Farben der Schachteln sortieren, ihre Geschenke zählen oder die Punkte auf den Deckeln mit den Zahlen auf der Vorderseite der Schachteln abgleichen. Kinder können die Geschenke aus dem Set auch für fantasievolle Versteckspiele oder als lustige Ergänzung zu ihren Rollenspielen verwenden.

    Preis: 25.89 € | Versand*: 1.99 €
  • Digitale Transformation gestalten (Gassmann, Oliver~Sutter, Philipp)
    Digitale Transformation gestalten (Gassmann, Oliver~Sutter, Philipp)

    Digitale Transformation gestalten , Gestalten Sie aktiv den digitalen Wandel, nutzen Sie Chancen und meistern Sie die digitale Transformation gewinnbringend! - Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich und nachhaltig entwickeln - Erfolgsfaktoren, Fähigkeiten und Potenziale bei der Führung von Digitalisierungsprojekten - Entdecken Sie neue Möglichkeiten durch intelligente, vernetzte Produkte und das Internet of Things Digitalisierung hat sich zum strategischen Wettbewerbsfaktor entwickelt. Auch wenn die digitale Transformation alle Branchen in unterschiedlicher Geschwindigkeit erfasst, kann sich keine Industrie dieser Entwicklung entziehen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen den digitalen Wandel und seine Chancen nutzen. Die digitale Transformation betrifft dabei nicht nur IT-Verantwortliche, sondern ist Aufgabe des gesamten Unternehmens. Führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmen zeigen in konzeptionell-strategischen Beiträgen und Fallstudien, wie die digitale Transformation erfolgreich gestaltet und umgesetzt werden kann. Handlungsanweisungen, Checklisten, Erfolgsfaktoren sowie Hinweise auf Hürden erleichtern den Transfer in die Praxis. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231013, Produktform: Leinen, Autoren: Gassmann, Oliver~Sutter, Philipp, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 371, Keyword: AI in Unternehmen; Agiles Business Development; Blockchain-basierte Geschäftsmodelle; Change Management; Crowd Science; Digitale Geschäftsmodelle; Digitale Plattformen; Digitale Servicesysteme; Digitalisierung Logistik; E-Mobilitäts-Geschäftsmodelle; Internet of Things; Künstliche Intelligenz; Software-Entwicklung; additive Fertigung; digitale Wertschöpfung; digitales Geschäftsmodell, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Entrepreneurship~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Innovation~E-Commerce, E-Business~Unternehmensführung~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 244, Breite: 177, Höhe: 28, Gewicht: 852, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2655954, Vorgänger EAN: 9783446458680 9783446446786, eBook EAN: 9783446468887, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1457653

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)

    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Greifenstein, Philipp: Vernetzt und zugewandt - digitale Gemeinde gestalten
    Greifenstein, Philipp: Vernetzt und zugewandt - digitale Gemeinde gestalten

    Vernetzt und zugewandt - digitale Gemeinde gestalten , Die Lebenswelt der meisten Menschen ist digital, viele Gemeinden sind es dagegen noch nicht. Nicht nur bei sinkenden Mitglieder- und Gottesdienstbesucherzahlen wird es höchste Zeit, Wege zu finden, um relevant zu bleiben. Auch darüber hinaus bieten digitale Angebote viel Mehrwert für ein lebendiges Gemeindeleben. Für alle, denen die technischen Hürden bisher immer zu groß vorkamen und das eigene Wissen zu klein, und für alle, die sich digital noch weiterentwickeln wollen, gibt es jetzt dieses hilfreiche Buch. Anschaulich und praxisnah zeigen die erfahrenen Autoren, wie die Digitalisierung gelingen kann: von Kommunikations- und Kontaktmöglichkeiten über digitale Zusammenarbeit, Alltagsorganisation und Verwaltung bis hin zu Online-Inhalten und Gottesdienstformaten. Häufige Probleme sparen sie dabei nicht aus und empfehlen konkrete und erprobte Lösungswege. Beim Gestalten der "digitalen Gemeinde" geht es den beiden Autoren nicht um eine komplette Verlagerung des Gemeindelebens ins Internet, sondern um ein bereicherndes Zusammenspiel und Ineinandergreifen von Digitalem und Analogem, von Online- und Offline-Angeboten. Ein hilfreicher Begleiter für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende und Gemeindeleitungen aller Konfessionen, um die eigene Gemeinde fit für die digitale Gesellschaft zu machen. , >

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Funktionen, die eine E-Learning-Plattform bieten sollte, um das Lernen online effektiv zu gestalten?

    Die wichtigsten Funktionen einer E-Learning-Plattform sind interaktive Lernmaterialien, wie Videos, Quizze und Simulationen, um das Engagement der Lernenden zu fördern. Personalisierte Lernpfade und Fortschrittsverfolgung ermöglichen es den Lernenden, ihren eigenen Lernweg zu gestalten und ihren Fortschritt zu überwachen. Eine benutzerfreundliche Oberfläche und Zugänglichkeit auf verschiedenen Geräten sind ebenfalls entscheidend, um das Lernen online effektiv zu gestalten.

  • Wie können interaktive Lernsoftware-Programme dazu beitragen, das Lernen effektiver und unterhaltsamer zu gestalten?

    Interaktive Lernsoftware-Programme können das Lernen effektiver gestalten, indem sie individuelle Lernbedürfnisse berücksichtigen und personalisierte Lernwege ermöglichen. Zudem können sie durch spielerische Elemente die Motivation der Lernenden steigern und das Lernen unterhaltsamer gestalten. Durch regelmäßiges Feedback und die Möglichkeit zur Selbstkontrolle können interaktive Lernsoftware-Programme außerdem den Lernfortschritt transparent machen und die Lernenden aktiv in ihren Lernprozess einbinden.

  • Wie können E-Learning-Tools dazu beitragen, den Lernprozess effektiver und interaktiver zu gestalten?

    E-Learning-Tools ermöglichen es den Lernenden, flexibel und selbstbestimmt zu lernen, was zu einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Durch interaktive Elemente wie Quizze, Videos oder Simulationen wird das Lernen ansprechender und motivierender gestaltet. Die Möglichkeit, Feedback in Echtzeit zu erhalten und sich mit anderen Lernenden auszutauschen, fördert zudem die Interaktivität und den Wissensaustausch.

  • Wie können E-Learning-Tools dazu beitragen, den Lernprozess effizienter und interaktiver zu gestalten?

    E-Learning-Tools ermöglichen den Zugriff auf Lerninhalte von überall und jederzeit, was Flexibilität und Individualisierung des Lernens fördert. Durch interaktive Elemente wie Videos, Quizze und Simulationen wird das Lernen abwechslungsreicher und motivierender gestaltet. Die Möglichkeit zur sofortigen Rückmeldung und Überprüfung des Lernfortschritts unterstützt die Effizienz und den Lernerfolg.

Ähnliche Suchbegriffe für Gestalten:


  • Learning Resources Sortierset Obst & Gemüse - Farben und Sortieren lernen, mehrfarbig
    Learning Resources Sortierset Obst & Gemüse - Farben und Sortieren lernen, mehrfarbig

    Mit dem Sortierset von Learning Resources können Kids ab 18 Monaten ihre Farberkennung und Sortierfähigkeiten spielerisch entwickeln. Sortierset Obst & Gemüse - Farben und Sortieren lernen von Learning Resources mit 25 Lebensmitteln und 5 Körben mit Aufklebern inkl. Spielanleitung Korb-Ø 14 cm, 10 cm hoch von 18 Monaten bis 8 Jahren geeignet Die Körbe sind mit realistischen Lebensmitteln gefüllt, die proportional zueinander korrekt gestaltet sind. Kinder können die Lebensmittel nach Farbe, Form oder Anzahl sortieren und spielerisch alle Gäste im "Café" bedienen. Das Set fördert Kreativität sowie Form- und Farberkennung und hilft, Zahlen- und Mengenkonzepte zu verstehen. Zudem ist es ideal für fantasievolles Spiel und spannende Lektionen über Ernährung. 

    Preis: 48.99 € | Versand*: 1.99 €
  • Digitale Plattform-Waage PFS30K 30kg
    Digitale Plattform-Waage PFS30K 30kg

    Digitale Plattform-Waage PFS30K 30kg

    Preis: 248.94 € | Versand*: 7.19 €
  • Digitale Plattform KERN KDP 300-3
    Digitale Plattform KERN KDP 300-3

    KERN KDP 300-3, Wägebereich 350 g, Ablesbarkeit 0,001 gUniverselle digitale Plattformen für flexibles Einbinden in ProzesskettenIndustrie 4.0: diese Wägeplattformen lassen sich leicht in Ihre Prozesskette integrieren. Alle erhobenen Werte können als digitale und bereits abgeglichene Daten bequem über die vielen verfügbaren Schnittstellen in Ihr System übernommen und weiterverarbeitet werden. Das spart Kosten, Zeit und Ressourcen und sorgt für noch effektiveres Arbeiten, Das Verbinden der Waage mit einem Tablet oder PC bietet den Vorteil, von den dort installierten Apps und Programmen zu profitieren, die in der Regel bereits auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache und bequeme Bedienung erlauben und oft auch beliebig erweitert werden können. Das bietet Ihnen die maximale Flexibilität in der Anzeige, Verarbeitung und Speicherung der erhobenen Wägedaten, Abfrage und Fernsteuerung der Waage : über externe Steuerungsgeräte oder Computer mittels KERN Communication Protocol (KCP). Das KCP ist ein standardisierter Schnittstellen-Befehlssatz für KERN-Waagen und andere Instrumente, der das Abrufen und Steuern aller relevanten Parameter und Gerätefunktionen erlaubt. KERN Geräte mit KCP kann man dadurch ganz einfach an Computer, Industriesteuerungen und andere digitale Systeme anbinden. Das KCP-Protokoll ist in großen Teilen mit dem MT-SICS Protokoll kompatibel, PRE-TARE-Funktion: für manuellen Vorabzug eines bekannten Behältergewichts, nützlich bei Füllmengenkontrollen, Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m2, o. a., bei, Libelle und Fußschrauben : zum exakten Nivellieren der Waage serienmäßig, Windschutz: serienmäßig bei Modellen mit Wägeplattengröße , Wägeraum B×T×H , Im Lieferumfang enthalten [[1]] Software BalanceConnection: zur Justierung und Verwaltung der KERN KDP, zur großformatigen Anzeige der erhobenen Werte auf dem PC sowie Übernahme dieser Daten in andere Apps und Programme, Wägebereich: 350 gAblesbarkeit: 0,001 gEichwert: Eichklasse: Mindestgewicht: Genauigkeit: ± 5 mgMaterial Wägeplatte: Kunststoff, ableitfähig lackiertEinheiten:

    Preis: 559.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Digitale Plattform KERN KDP 3000-2
    Digitale Plattform KERN KDP 3000-2

    KERN KDP 3000-2, Wägebereich 3,5 kg, Ablesbarkeit 0,01 gUniverselle digitale Plattformen für flexibles Einbinden in ProzesskettenIndustrie 4.0: diese Wägeplattformen lassen sich leicht in Ihre Prozesskette integrieren. Alle erhobenen Werte können als digitale und bereits abgeglichene Daten bequem über die vielen verfügbaren Schnittstellen in Ihr System übernommen und weiterverarbeitet werden. Das spart Kosten, Zeit und Ressourcen und sorgt für noch effektiveres Arbeiten, Das Verbinden der Waage mit einem Tablet oder PC bietet den Vorteil, von den dort installierten Apps und Programmen zu profitieren, die in der Regel bereits auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache und bequeme Bedienung erlauben und oft auch beliebig erweitert werden können. Das bietet Ihnen die maximale Flexibilität in der Anzeige, Verarbeitung und Speicherung der erhobenen Wägedaten, Abfrage und Fernsteuerung der Waage : über externe Steuerungsgeräte oder Computer mittels KERN Communication Protocol (KCP). Das KCP ist ein standardisierter Schnittstellen-Befehlssatz für KERN-Waagen und andere Instrumente, der das Abrufen und Steuern aller relevanten Parameter und Gerätefunktionen erlaubt. KERN Geräte mit KCP kann man dadurch ganz einfach an Computer, Industriesteuerungen und andere digitale Systeme anbinden. Das KCP-Protokoll ist in großen Teilen mit dem MT-SICS Protokoll kompatibel, PRE-TARE-Funktion: für manuellen Vorabzug eines bekannten Behältergewichts, nützlich bei Füllmengenkontrollen, Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m2, o. a., bei, Libelle und Fußschrauben : zum exakten Nivellieren der Waage serienmäßig, Windschutz: serienmäßig bei Modellen mit Wägeplattengröße , Wägeraum B×T×H , Im Lieferumfang enthalten [[1]] Software BalanceConnection: zur Justierung und Verwaltung der KERN KDP, zur großformatigen Anzeige der erhobenen Werte auf dem PC sowie Übernahme dieser Daten in andere Apps und Programme, Wägebereich: 3,5 kgAblesbarkeit: 0,01 gEichwert: Eichklasse: Mindestgewicht: Genauigkeit: ± 50 mgMaterial Wägeplatte: EdelstahlEinheiten:

    Preis: 559.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können E-Learning-Tools genutzt werden, um den Lernprozess effektiver und ansprechender zu gestalten?

    E-Learning-Tools können genutzt werden, um interaktive Lerninhalte bereitzustellen, die das Engagement der Lernenden erhöhen. Durch die Integration von Multimedia-Elementen wie Videos, Animationen und interaktiven Übungen können komplexe Konzepte leichter verständlich gemacht werden. Feedback- und Bewertungsfunktionen ermöglichen es den Lernenden, ihren Fortschritt zu verfolgen und gezielt an ihren Schwachstellen zu arbeiten.

  • Wie kann man eine E-Learning-Plattform nutzen, um sich online weiterzubilden? Welche Vorteile bietet eine E-Learning-Plattform im Vergleich zu traditionellen Lernmethoden?

    Man kann eine E-Learning-Plattform nutzen, indem man sich anmeldet, Kurse auswählt und online Lernmaterialien durchgeht. E-Learning bietet den Vorteil von Flexibilität, da man jederzeit und überall lernen kann. Zudem ermöglicht es individuelles Lerntempo und interaktive Lernmethoden.

  • Wie kann man hochwertige und interaktive E-Learning-Inhalte erstellen, die das Lernen effektiver gestalten?

    Um hochwertige und interaktive E-Learning-Inhalte zu erstellen, sollte man multimediale Elemente wie Videos, Animationen und interaktive Übungen einbinden. Zudem ist es wichtig, auf eine klare Struktur und verständliche Inhalte zu achten, um das Lernen effektiver zu gestalten. Feedback-Mechanismen und regelmäßige Tests können ebenfalls dazu beitragen, den Lernerfolg zu steigern.

  • Wie können interaktive Lernsoftware Programme die Bildung und das Lernen in Schulen und Unternehmen verbessern?

    Interaktive Lernsoftware Programme können das Lernen durch individuelle Anpassung an den Lernenden fördern, indem sie personalisierte Lernwege und -geschwindigkeiten ermöglichen. Sie bieten eine Vielzahl von Lernmaterialien und -methoden an, um unterschiedliche Lernstile und -bedürfnisse zu berücksichtigen. Durch die Integration von Gamification-Elementen können sie die Motivation und das Engagement der Lernenden steigern.

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